Widerruf
Bitte tippen Sie entweder auf die Schaltfläche "Hilfe" oder "Chat" unten rechts auf Ihrem Bildschirm, wenn Sie Fragen, Kommentare oder Bedenken zu unserem Produkt haben. Für direkten Kontakt schreiben Sie eine E-Mail an support@gokailo.com.
Rückgabebedingungen:
Kailo ist für uns weit mehr als nur ein Geschäft. Es geht darum, ein schmerzfreies Leben zu schaffen. Kailo hat bereits Tausende von Leben verändert. Wenn Sie glauben, dass Kailo für Sie oder ein Familienmitglied funktionieren wird, probieren Sie es risikofrei aus. Wir bieten eine problemlose, 100%ige Geld-zurück-Garantie auf Ihren Kaufpreis.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Kailo innerhalb von 90 Tagen nicht für Sie funktioniert, nehmen wir es gerne zurück. Wir bieten das gleiche 90-Tage-Rückgaberecht an, wenn Sie Kailo als Geschenk verschenken. Bitte geben Sie dem Beschenkten Ihre Bestellnummer an. Wenn das Geschenk zurückgegeben wird, wird es dem Geschenkkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Rückgabe erstattet. Der Geschenkempfänger hat keinen Anspruch auf die Rückerstattung und erkennt an, dass keine Rückerstattung erfolgt, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Diese Website bietet einige sehr hohe Rabatte auf Kailo und wir freuen uns, Ihnen auch einen kostenlosen Versand für Ihren Produktkauf anzubieten. Der Käufer trägt jedoch alle Kosten für den Rückversand an Kailo.
Bevor Sie Ihren Kailo zurückschicken, würden wir gerne sicherstellen, dass Sie das Kailo richtig platziert haben. Über 90 % unserer Kunden haben mit Kailo eine Steigerung des Komforts festgestellt. Unser Ziel ist es, jedem zu helfen, Schmerzlinderung zu erfahren. Um Unterstützung bei der Platzierung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gokailo.com.
Wenn unsere Mitarbeiter Ihnen nicht helfen können, eine Schmerzlinderung zu finden, wird der Kundenservice den Rückgabeprozess für den Käufer einleiten.
Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Rückerstattung nur dann erfolgt, wenn das gesamte Produkt, einschließlich aller kostenlosen Produkte, die Sie durch Ihren Kauf erworben haben, zurückgegeben wird. Teilrückgaben führen zu einer teilweisen Rückerstattung.
Die Reaktionszeit auf Tickets des Kundendienstes beträgt in der Regel 1-2 Arbeitstage.
Kunden können Bestellungen verfolgen, indem sie die in der Versandbestätigungs-E-Mail angegebene Tracking-Nummer suchen.
Kunden können Bestellungen stornieren, indem sie sich an support@gokailo.com wenden.
Internationale Sendungen: Einige Länder halten Pakete auf dem Transportweg an und verlangen die Zahlung einer Zollgebühr für importierte Waren. Wenn Ihr Paket nicht ankommt, wird es wahrscheinlich bei Ihrem örtlichen Postdienst zurückgehalten.